Dialog mit Bischof Dr. Heiner Wilmer

Abschlussveranstaltung der KEB Wolfsburg

Bischof Heiner hat angekündigt, dass er mit den Anwesenden einen Dialog führen will. Nach dieser ungewöhnlichen Zeit haben wir gewiss viele Fragen.

Wir freuen uns, dass wir mit dem Besuch unseres Bischofs Heiner unser Bildungs-programm 2019 / 2020 beenden können. Bischof Heiner hat angekündigt, dass er mit den Anwesenden einen Dialog führen will. Nach dieser ungewöhnlichen Zeit haben wir gewiss viele Fragen.

Ein Zitat unseres Bischofs: „Wir müssen das Evangelium so bezeugen, dass es faszinierend ist!“ Dazu hatten wir in der letzten Zeit Gelegenheit. Gerade das Evangelium gab uns Mut, Hoffnung für die Zukunft und ist die Grundlage für die Bildungsarbeit der KEB, mit der wir einen Beitrag zur Reform unserer Kirche leisten.

Achtung: Dies ist eine Vorankündigung. Bitte informieren Sie sich über die Bedingungen der Teilnahme an der Veranstaltung zeitnah zur Veranstaltung unter www.kirchewolfsburg.de. 

Termin
02.09.2020, 19:00 Uhr
- 02.09.2020
Ort
Kath. Kirche St. Christophorus
Pestalozziallee / Antonius-Holling-Weg
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 206601
Leitung / Ansprechperson
Waldemar Jarschke
Veranstalter

Katholische Erwachsenenbildung Wolfsburg (KEB)