Pilgerwanderung in Meinersen

Auf dem Pilgerweg geht es in diesem Jahr um die Frage: Keiner weiß, was kommt… Was gibt uns Hoffnung in Zeiten der Krise?

Im wunderschöne Ort Meinersen hat sich nach der Schließung der dortigen Kirche über die letzten Jahre eine tolle Tradition entwickelt:  die Pilgerwanderung. Dazu laden wir herzlich ein!

Nach einem gemeinsamen Einstieg am Rathaus machen wir uns auf den Weg. Durch die wunderschöne Natur rund um Meinersen. Zwischendurch halten wir, machen Pause, atmen durch. Und lassen uns von ein paar Gedanken inspirieren. Das Ende wird gegen 16 Uhr wieder vor dem Rathaus sein. Dort wollen wir mit dem nötigen Abstand und doch gemeinsam picknicken. Bitte bringen Sie sich dafür ein Picknick mit und für unterwegs etwas zu Trinken. Dem Wetter angemessene Kleidung ist durchaus auch zu empfehlen.

Das diesjährige Thema der Pilgerwanderung wird sein: Keiner weiß, was kommt… Was gibt uns Hoffnung in Zeiten der Krise?

Termin
27.09.2020, 14:00 Uhr
Ort
Meinersen, Treffpunkt: Rathaus
Hauptstraße 1
38536 Meinersen
Leitung / Ansprechperson
Leitungsteam Meinersen
Veranstalter

Leitungsteam Meinersen