Jesaja lesen - Lesekreis im Dekanat Wolfsburg Helmstedt

3. Treffen

Zum Bibelleseprojekt "Jesaja lesen" des Bistums gibt es im Dekanat Wolfsburg-Helmstedt eine Lesegruppe. Ausgewählte Jesaja-Texte gemeinsam lesen, befragen, deuten, Kontexte erschließen und den Text genießen - dies werden wir gemeinsam in der Lesegruppe ausprobieren.

An der Lesegruppe kann jede:r teilnehmen, der sich mit dem alttestamentlichen Jesaje-Buch beschäftigen möchte, egal ob Sie auch beim Bistums-Bibelleseprojekt "Jesaja lesen" dabei sind oder nicht.

Zunächst wird es drei Treffen geben, am 19. Dezember 2023, am 30. Januar 2024 und am 12. März 2024, jeweils um 19:00 Uhr im Gemeindehaus von St. Michael in Wolfsburg-Vorsfelde. Falls über diese Treffen hinaus Interesse am Fortführen eines Bibellesekreises besteht, können weitere Treffen und Themen vereinbart werden.

12.03.2024, 19:00 Uhr
- 12.03.2024