Nicolas Stock

AUSFLUG DER MINISTRANTEN AUS WOLFSBURG IN DEN HEIDEPARK

Es hieß DANKE zu sagen, für den Einsatz der Meßdiener aus dem Raum Wolfsburg. Zusammen mit ihren Betreuern machten sich am Samstag 44 von ihnen aus den Gemeinden des Stadtgebietes Wolfsburg und Umgebung auf den Weg in den HeidePark nach Soltau.

Perfektes Wetter, Vorfreude und Namen wie Collossos, Desert Race und Flug der Dämonen versprachen einen abenteuerreichen Tag. Sowohl erfahrenere Freizeitparkbesucher als auch Neulinge kamen zwischen Wildwasserbahn, Freifallturm und Achterbahn voll in Fahrt!

Mit einem großen Stahlen im Gesicht und anzumerkender Erschöpfung nach einem erlebnisreichen Tag machte sich die Gruppe gegen frühen Abend wieder auf den Weg nach Wolfsburg.

DANKE für euren Einsatz, der weiterhin unverzichtbarer fester Bestandteil einer lebendigen Kirchgemeinde bleibt! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen, um die Verbindung zwischen den einzelnen Pfarrgemeinden und Kirchorten zu stärken.